Veranstaltungsdetails

Innovationsforum Ost e.V.
  • Symbol für Fachpublikum
  • Symbol für kostenfrei
  • Symbol für Anmeldung erforderlich

HCB+ | Fachcolloquium

Datum:05.11.2019
Uhrzeit:15:00 - 22:00
ILB | Investitionsbank des Landes Brandenburg
Babelsberger Straße 21
14473 Potsdam

Die Netzwerkveranstaltung "Gesundheitswirtschaft Brandenburg - HCB+" des Innovationsforum Ost e.V. findet seit Dezember 2016 in Kooperation mit der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Brandenburg (WFBB) und dem Cluster Gesundheitswirtschaft Berlin-Brandenburg HealthCapital mit großem Erfolg statt.

Zu diesem Zweck kommen Repräsentanten renommierter Kliniken und einschlägige Wirtschafts-vertreter sowie hochkarätige Akteure aus Politik und Verwaltung, von Kammern und Verbänden sowie aus Wissenschaft und Forschung zu einem intensiven Erfahrungsaustausch zusammen.

Die Veranstaltungsreihe wird mit einem Fachcolloquium vorläufig abschließen. Aufgrund des besonderen Stellenwerts dieser 10. und letzten Veranstaltung wurde das Format leicht verändert.  

In vier Referaten werden noch einmal einige der zentralen Aspekte, mit denen sich HCB+ in den vergangenen neun Veranstaltungen befasst hat, bilanziert. In einer Podiumsdiskussion geht es vor allem um prospektive Betrachtungen und Überlegungen zum Gesundheitswesen.

Das Programm finden Sie im Downloadbereich.